Ausprobieren

Stelle dir mal vor, du bist Patient.

Begib dich mal kurz in die Situation deiner Patienten und stelle dir vor, du bist aktuell in therapeutischer Betreuung. Vielleicht in deiner eigenen Einrichtung?

Am Ende der Behandlung bespricht deine Thearpeutin mit dir, welche Übungen du zu Hause machen sollst, um aktiv an deiner Therapie beteiligt zu sein.

Sie erstellt dir ein persönliches Übungsprogramm mit der Physiotec Software, welches dir per E-Mail zugestellt wird. 

Kurz erklärt. So funktioniert’s.

Nach dem Anfordern eines Übungsprogramms erhältst du von uns eine einmalige E-Mail mit dem Link zu einem online Übungsprogramm. Stelle dir vor, das Programm wurde von deiner Therapeutin oder deinem Therapeuten ganz individuell auf dich abgestimmt. 

1

ÜBUNGSPROGRAMM ÖFFNEN

Klicke auf den Link in der E-Mail um das online Übungsporoigramm aufzurufen. Das Programm wird sich in einem Browserfenster öffnen. 

2

ZU TIA ANMELDEN

Nach dem anklicken des Links in der E-Mail öffnet sich das online Trainingsportal. Nach wenigen Sekuinden wird dir angeboten, den therapeutischen Informationsdienst Tia zu abonnieren. Melde dich an!

3

AKTIV MITMACHEN

Im Lauife der nächsten Tage erhältst du motivierendene und anregende Nachrichten von uns, die dich motivieren am Ball zu bleiben und aktiv an der Therapie teilzunehmen.